fbpx

Broken Heart Cure

Es ist Zeit, Dein gebrochenes Herz zu heilen!

Egal, ob es sich um einen Ex-Partner, einen Freund oder ein Familienmitglied handelt, der Dein Herz gebrochen hat – es ist an der Zeit, das Thema entgültig loszulassen, Dein Herz zu heilen und nach vorwärts zu schauen.

Dieser Prozess eignet sich auch für diejenigen, die immer wieder zu einer toxischen Beziehung zurückkehren, und der Prozess kann auch umgekehrt werden, um die Liebe zu Deinem Partner wieder neu zu entfachen.

💔 Fällt es Dir schwer, die Trennung entgültig zu überwinden?
💔 Ertappst Du Dich dabei, wie Du in alten Erinnerungen schwelgst?
💔 Bist Du verbittert und nachtragend über das Ende der Beziehung?
💔 Bist Du immer noch traurig darüber, dass Dir Unrecht angetan wurde?
💔 Beginnst Du Dich zu fragen, ob Dein Herz jemals wieder heilen wird?
💔 Willst Du eine neue Liebe finden, obwohl Du noch immer unter dem Schmerz der letzten leidest?

Wenn Dir etwas davon bekannt vorkommt, dann lies weiter, Du wirst lieben, was ich hier für Dich habe….

Die Broken Heart Cure hilft übrigens nicht nur bei Liebeskummer, sondern auch bei Trauer auf Grund des Verlustes eines Partners durch den Tod.

Es funktioniert wirklich! Ich wurde nach 15 gemeinsamen Jahren von meiner Ex-Partnerin verlassen. Es folgte eine sehr schwierige Zeit und da wir auch gemeinsame Kinder haben, mußten wir uns gezwungenermaßen immer wieder begegnen. Diese Begegnungen empfand ich immer als sehr quälend und ich hielt sie so kurz wie möglich. 

Durch Zufall entdeckte ich Tanja und diese Methode und ich dachte mir, vielleicht hilft es ja. Tatsache ist, nach nur einer Session war mein Gefühl für meine Expartnerin sehr neutral. Ich wollte nach dieser Erfahrung gänzlich abschließen und gönnte mir eine weitere Session und nun ist wirklich alles gut. Ich fühle mich wieder bereit, nach vorne zu blicken und ich fange sogar wieder an, zu flirten. Meine Freunde sagen, ich habe mein Lachen zurückgewonnen und ich bin wieder der lebenslustige Mensch geworden, der ich vor der Trennung immer war.

Ralph

Es ist an der Zeit, vorwärts zu schreiten!

Menschen leiden oft viel länger als es nötig wöre, da es ihnen schwerfällt, jemanden oder etwas loszulassen. Tatsächlich verbringen viele Menschen viel Zeit damit, in Erinnerungen zu schwelgen, Hass aufzubauen und Rachegefühle aufkommen zu lassen, an all den emotionalen Narben zu kratzen und mit dem Schmerz und der Traurigkeit zu hadern. Manche Menschen tun dies nur für kurze Zeit, andere über viele Jahre, und manche scheinen einfach nie loslassen zu können.

Die schädliche Folge davon ist, dass sie sich nicht weiterentwickeln, die Nähe zu anderen Menschen meiden und ihr Herz nicht für eine neue Liebe oder für Freundschaften öffnen. Natürlich tun sie das, um sich selbst zu schützen.

Betroffene lassen oft zu, dass die Vergangenheit mehr zählt als die Gegenwart. Dies wirkt sich natürlich auf das Verhalten aus, da sie sich weiterhin auf die vergangenen Verletzungen konzentrieren und davon ausgehen, dass alle künftigen Beziehungen genauso verlaufen werden.

Würdest Du es nicht vorziehen, die Vergangenheit in der Vergangenheit zu lassen und sich darauf zu konzentrieren, eine Zukunft aufzubauen, das Leben zu genießen und Dich für andere Menschen zu öffnen?

Die gute Nachricht ist, dass Du mit der “Broken Heart Cure” die alten Verletzungen heilen kannst, um Dich in Folge wieder für die Liebe öffnen zu können. So vergeudest Du die kostbaren Momente Deines Lebens nicht mehr damit, die Vergangenheit Deine Zukunft bestimmen zu lassen.

Du wirst lernen, wie Du:

🦋 aufhörst, alte Erinnerungen immer und immer wieder durchzuspielen

🦋 endlich Frieden mit der Vergangenheit schließt und in der Gegenwart lebst

🦋 all den Schmerz losläßt, damit Dein Herz dauerhaft heilen kann

🦋 die Trennung und all die Negativität akzeptierst, damit Du Dein Leben weiterführen kannst

🦋 Du die Blockaden und Widerstände gegen das Loslassen Deines Ex auflöst, damit Du das Thema “gebrochenes Herz” hinter dir lassen kannst

🦋 Ressentiments, Bedauern und Groll losläßt, damit Du bedingungslos vergeben kannst

🦋 die energetische Verbindungen zu Deinem Ex lösen kannst, damit Du in Deinem Liebesleben vorankommst

🦋 Du Dir erlaubst, wieder Liebe zu empfangen

🦋 wie Du neutral reagierst, wenn ihr euch in Zukunft wiederseht

🦋 wie Du Selbstvertrauen gewinnst und ein gesundes Selbstwertgefühl aufbaust

Mein Freund verließ mich wegen einer anderen Frau, das stürzte mich in eine tiefe Depression. Ich fühlte mich wertlos und hatte das Gefühl, mein Herz vor den Männern schützen zu müssen. Wann auch immer ein Mann sich für mich interessierte, verglich ich ihn mit meinem Ex und natürlich konnte keiner mit ihm mithalten.

Das war natürlich völliger Blödsinn, aber das erkannte ich erst, nachdem ich mich von Tanja mit der „Broken Heart Cure©“ behandeln ließ. Danach konnte ich erkennen, dass mein Ex nicht der Heilige war, zu dem ich ihn machte. Ganz im Gegenteil, nach und nach erkannte ich, dass er mir eigentlich überhaupt nicht gut getan hat.

Ich fing wieder an zu leben und ich lasse mich von Tanja weiter begleiten. Ich date, ich flirte und tue, was mir Spaß macht. Zwar bin ich noch Single, aber ich fühlte mich noch nie so wohl wie jetzt. Der wichtigste Unterschied zu meinem Leben vor der „Broken Heart Core©“ besteht darin, dass ich keinen Partner mehr „brauche“, um mich wertvoll zu fühlen. Ich bin unendlich dankbar – vor allem auch mir selbst, weil ich mich dazu entschlossen habe, etwas für mein Seelenheil zu tun.

Christine

So funktionierts

Den Herzschmerz loslassen – Entdecke, wie Du den Herzschmerz sanft verarbeiten kannst, sodass Du beginnst, alle Urteile und Rechtfertigungen über das Festhaltens loszulassen.

Dein Herz vorbereiten – Bereite dein Herz energetisch darauf vor, dich von der beendeten Beziehung zu lösen. Erkenne Deinen Widerstand und lerne Deinem Herz sich dem Loslassen hinzugeben.

Vergeben und Herzensbande durchtrennen – Lerne, wie Du von Herzen vergibst und wie Du die energetischen Herzensbande mit Deinem Ex durchtrennen kannst, damit Du Platz für eine neue Person schaffen kannst.

Gib den Herzens-Wunden eine neue Bedeutung – Es ist wichtig, dass Du alle Lektionen und Lehren aus Deiner vergangenen Beziehung mitnimmst, damit Du denselben Fehler nicht noch einmal begehst.

Befreie Dein Herz – Löse Dich vollständig von der Vergangenheit, damit Du Dein Herz befreien und mit Leichtigkeit und Anmut weitergehen kannst.

Mein Mann verstarb, als ich gerade erst 52 Jahre alt war. Er war um einiges älter als ich und so stand ich plötzlich da, alleine und voller Kummer wegen des Verlustes meines Mannes. Anfangs kümmerten sich noch alle um mich, doch schon nach ein paar Monaten lebten die anderen einfach ihr Leben weiter und ich war allein. Mein Mann und ich hatten kaum Freunde gehabt, die meisten waren Freunde meines Mannes, ich hatte mich während meiner Ehe nie darum gekümmert, einen eigenen Freundeskreis zu haben. 

Was hinzu kam war das Ehe-Versprechen, das ich meinem Mann vor über 25 Jahren gegeben hatte. Obwohl er tot war, fühlte ich mich ihm verpflichtet und hatte auch nach drei Jahren nach seinem Tod immer noch das Gefühl, meinen Mann irgendwie zu betrügen, sobald mich ein Mann auch nur anlächelte. 

Irgendwann führte meine beste Freundin mit mir DAS Gespräch, das alles verändern sollte. Sie meinte, ich sei einfach zu jung, um als trauernde Witwe einsam und allein zu versauern. Sie sagte mir, dass sie sich mal im Internet umgesehen hat auf der Suche nach Lösungen für mich. Und so fand sie für mich die „Broken Heart Cure©“ und ich entschloß mich, Tanja zu kontaktieren. Da sie ihre Dienste auch online anbietet, war diese Lösung ideal und was soll ich sagen – es war die beste Entscheidung meines Lebens. 

Nach wie vor fühle ich mich meinem verstorbenen Mann verbunden, aber es fühlt sich anders an. Ich weiß, dass uns die Liebe weiterhin verbindet, aber mein Herz hat Platz für mehrere Menschen. Kaum war mein Herz geheilt, stand Marco vor mir, mein heutiger Lebenspartner. Ich bin wieder glücklich und all das wäre nicht passiert, hätte ich mich weiter in meinem Trauer-Loch vergraben. Ich bin Tanja unendlich dankbar für ihre Begleitung und für ihren liebevollen Umgang mit meinem gebrochenen Herzen.

Marianne

Hol Dir Hilfe bei...

Weitere Angebote

 

Audio-Clearings & Meditationen

 

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, geführte hypnotische Meditationen mit hochwirksamen Clearings zu verbinden.

Wird ein Thema nachhaltig gelöst, so lösen sich automatisch oft auch völlig andere Lebens-Themen, die Zusammenhänge kann man auf den ersten Blick oft gar nicht erkennen. Geheilte Beziehungsthemen z.B. können sich auch auf deine Finanzen auswirken, d.h. es ist durchaus möglich, dass du nach den Clearings nicht nur bessere Beziehungen hast, sondern dass auch Ängste und Selbstwertthemen verschwinden und dass sich der finanzielle Erfolg nach und nach immer mehr einstellt, einfach, weil alles energetisch zusammenhängt.