Lerne Tanja kennen

Ich arbeite als Love- und Personal-Coach, Sängerin, Sprecherin, freie Rednerin und Autorin.

Schon als Kind stand ich auf der Bühne und berührte mit meiner Stimme die Herzen der Menschen. Meine Vielbegabung und Kreativität führte mich beruflich zunächst als Künstlerin ans Theater und danach zum Radio. 

Ich moderierte 14 Jahre lang die Kultsendung „Late Night Love“, wo ich tausende von Paaren zusammenbrachte und illustre Talkgäste interviewte.

2013 ging ich nach Deutschland in die Nähe von Augsburg, hier arbeitet ich als Love-Coach, als Sängerin, Sprecherin, freie Rednerin und Zeremonienmeisterin.

Ein schwerer Schicksalsschlag sorgte dafür, dass ich mich voll und ganz meinen Schatten-Themen und vererbten Mustern widmen mußte. In dieser schweren Zeit entdeckte ich einen sehr einfachen Weg, mich in überraschend kurzer Zeit aus dem sehr tiefen, emotionalen Loch befreien zu können. 

Der Prozess beschleunigte meine Persönlichkeitsentwicklung enorm, tiefe mystische Erlebnisse und Einsichten lagen auf meinem Weg und so unterstütze ich  nun andere Menschen, sich innerhalb kürzester Zeit von ihren Blockaden und Mustern zu befreien, um so ein Leben zu kreieren, das wirklich zu ihnen paßt.

Also worauf wartest du?

Meine Vita

Nach Absolvierung der Schule studierte ich Bühnenbild und Kostümentwurf an der Universität Mozarteum Salzburg.

Insgesamt arbeitet ich 9 Jahre bei den Salzburger Festspielen und im Landestheater, bevor ich zum Radio ging und 14 Jahre lang als Moderatoring arbeitet.

Seit 2014 arbeite ich als Rednerin für freie Trauungen und Verabschiedungen.

Nebenbei absolvierte ich diverse Ausbildungen, hier die wichtigsten:

 

Beryl Comar

Bei dieser phantastischen Frau habe ich etliche Ausbildungen gemacht.

Broken Heart Cure

Beryl meinte, ich sei die einzige deutschsprachige “Broken Heart Cure Therapeutin”, alle anderen sprechen englisch)

Regression to Cause Therapy

Rückführungen – auch in andere Leben

NLP

Neurolinguistisches Programmieren

EFT

Emotional Freedom Technique

Ali Campbell

Hier seht ihr mich mit Ali bei der “Hypnosis Mastery” in London.

Ali ist ein bekannter Hypnotist für Celibrities, Rockstars und Royals. Bei ihm habe ich folgende Ausbildungen gemacht:

 

Rapid Induction Therapy

Hypnosis Therapy

Hypnosis Mastery Therapy

NLP

Life-Coaching

John Newton

John ist vor allem als Hollywood Schauspieler bekannt. Seine Berufung ist allerdings “Ancastral Clearing” – Ahnen Clearing, hier bin ich in Level 3 ausgebildet – das ist fast sowas wie eine moderen Mysterienschule.

Außerdem ist John einer der intergernsten spirituellen Lehrer, die ich kenne – und ich kenne einige näher.

Dr. Joe Dispenza

Bei zwei von Dr. Joes Advanced Retreats hatte ich sehr tiefe Einblicke in die Mysterien von Quantenphysik und Spiritualität.

Dies sind die Mentoren, von denen ich für meine Arbeit am meisten gelernt habe. Aber natürlich haben mich noch weitere wundervolle Lehrer begleitet:

Miroslav Großer

Ausbildung zum ganzheitlichen Stimmcoach

Karl Grunick

KI (Körperintelligenz), Klangheilung, Kotodama uvm.

Christian Opitz

Ausbildung zum biodynamischen Gesundheitsberater

Alexander Mark

Ausbildung zum Resultate Orientierten Coach