Deine Geschenke

So funktionieren die Audio-Clearings

Wenn Du den Prozess kennenlernen möchtest oder an einem ganz bestimmten Thema intensiv arbeiten möchtest, dann hast du auch die Möglichkeit, eine Private Session zu buchen.

30 Minuten genügen oft schon, um tiefsitzende Programmierungen und Blockaden aufzulösen.

Wie und warum diese Arbeit so wirksam ist, erkläre ich dir in diesem kurzen Video

Hörprobe: Vergeben und Loslassen - hypnotischer Teil

von Tanja Mazurek

Spieldauer: 14:56 Minuten

Dies ist ein Audio-Clearing, indem es darum geht, Menschen und Ereignisse loszulassen und zu vergeben. Tatsache ist, solange wir mit einem Menschen oder mit einer Geschichte, die uns wiederfahren ist, nicht im Reinen sind, solange sind wir auch weiterhin energetisch verbunden. Und das gilt natürlich auch für die Angelegenheiten unserer Vorfahren, die als Imprint in unserer DNA gespeichert sind und von denen wir nichts wissen können.

Vergebungsarbeit ist sehr mächtig und dennoch ist es auch verständlich, dass es nicht leicht ist, allen Menschen, die uns in irgendeiner Form verletzt haben, aktiv und aus tiefstem Herzen zu vergeben. Daher geht es bei dieser Arbeit vor allem ums Übergeben an die höhere Intelligenz, wenn wir von Vergebung sprechen. Wir ver-geben z.B. unser „Nicht vergeben können“ an die Quelle, indem wir uns einfach diesem Prozess hingeben und die Themen loslassen. 

Gleichzeitig nehmen wir die Themen unserer Vorfahren gleich mit an Bord, was dazu führt, dass auch unsere Nachkommen so manches nicht mehr erleben müssen, weil das Thema oder die Themen einfach energetisch geklärt werden. Also handelt es sich auch hier um ein ganzheitliches, holistisches Clearing im Quantenfeld.

 

Hörprobe: Angst Auflösen - hypnotischer Teil

von Tanja Mazurek

 

Spieldauer: 13:09 Minuten

 

Dies ist ein Audio-Clearing, indem es darum geht, deine Ängste aufzulösen. Wenn sich Ängste in unserem Leben zeigen, dann ist es hilfreich, zu wissen, dass die aktuellen Umstände oft nur Auslöser sind und Energien und eingeschlossene Emotionen triggern, die sowieso oft schon sehr lange in unserem System sind, die wir womöglich sogar von unseren Vorfahren geerbt haben.

 

Womöglich haben unsere Eltern oder Großeltern in den Kriegen schlimme Dinge erleben müssen und hatten keine Möglichkeit und das Wissen, wie man mit Traumata umgeht und so können wir all diese Angstthemen eben auch geerbt haben. Ein spannendes Thema, mit dem sich die Epigenetik beschäftigt.

Hörprobe: Befreiung von Schwüren, Geübten und Flüchen

von Tanja Mazurek

 

Spieldauer: 12:22 Minuten

 

Dies ist ein Audio-Clearing, indem es darum geht, Schwüre, Gelübde und Flüche aufzulösen. Es muss nicht sein, dass dich in deinem eigenen Leben jemand verflucht hat, aber wenn sich in deinem Leben Themen ständig wiederholen, egal was du tust, dann könnte das mit deinem genetischen Erbe von deinen Vorfahren zu tun haben.

 

Wir gehen sozusagen einfach auf Nummer Sicher. Du weißt ja nicht, ob dein Ur-Opa vielleicht der Kirche gegenüber ein Armutsgelübte abgelegt hat und du kannst die Folgen immer noch spüren - vielleicht kommst du finanziell einfach auf keinen grünen Zweig, egal was du anstellst.

 

 

 

Spieldauer: 13:48 Minuten

 

Dies ist ein Audio-Clearing, indem es darum geht, ein Glücksgefühl in deinem Unterbewusstsein zu installieren, dass dann und nach wachsen darf. Dankbarkeit ist dabei ein wichtiger Schlüssel, daher richte auch nach diesem Clearing deine Aufmerksamkeit auf Menschen in deinem Leben oder auf Ereignisse, für die du dankbar bist. Und das fängt im Kleinen an, du kannst dankbar sein für deine Gesundheit, dafür, dass du jeden Morgen von neuem erwachst, für dein Dach über dem Kopf, dein warmes Bett, warmes Wasser, dein voller Kühlschrank usw.. Für all das dankbar zu sein ist eine Entscheidung und dieses Clearing soll dir die Möglichkeit geben, die Geschenke in deinem Leben auch zu sehen.

 

Gleichzeitig nehmen wir deine Vorfahren und auch deine Nachkommen mit an Bord, denn wir können nicht wissen, ob es nicht unerledigte Dinge gibt oder Glücksblockaden, die wir womöglich geerbt haben. Wir werden all das also im Quantenfeld lösen und die energetischen Blockaden entladen.

 

Wir arbeiten mit codierten Worten, die ins Audio reingemischt sind, die du aber nicht bewußt hörst, aber dein Unterbewusstsein hört mit und so kann der Klang ungehindert an deinem analytischen Verstand vorbei in dein System gelangen.

Hörprobe: Der Zaubertrank - Dein Traumleben

von Tanja Mazurek

 

Spieldauer: 19:54 Minuten

 

Dies ist ein Audio, das dir hilft, eine große Vision für dein wundervolles Leben zu erschaffen und die energetischen Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die dich daran hindern, dein Traumleben zu leben. Du kannst dieses Audio so oft anhören, wie du möchtest und es kann durchaus sein, dass sich deine Visionen verändern und immer größer werden oder dass du immer mehr Details wahrnehmen kannst. 

 

Je öfter du meine Audios hörst, desto freier wirst du von hinderlichen Programmierungen und Blockaden, die du sogar als Imprint in deiner DNA von deinen Vorfahren geerbt hast. So befreien wir dich, deine Vorfahren und auch deine Nachkommen von belastenden, immer wiederkehrenden Themen. Auch wenn du an andere Leben glaubst, dann sind diese natürlich mit inkludiert - vielleicht hast du ja was mit in diese Leben mitgebracht, das nun erlöst werden darf.

Spieldauer: 15:02 Minuten

Starte gelassen und energiegeladen in Deinen neuen Tag. Auch dieses Audio beinhaltet ein sehr wirksames Clearing.

Auf meinem YouTube Channel findest du die gesamte Meditation als dein Geschenk!

Spieldauer: 14:04 Minuten

Diese Meditation hilft dir, diesen Tag positiv abzuschließen, in einen heilsamen, tiefen Schlaf zu fallen und am nächsten Morgen erfrischt und voller Lebensfreude zu erwachen. 

Während du schläfst kann sich dein Hormonsystem in die ursprüngliche Harmonie begeben, dein autonomes Nervensystems darf einen Reset erfahren, Heilung kann geschehen. Höre dieses Audio so oft wie möglich, bevor du schlafen gehst, dein Leben wird sich zum Positiven verändern, weil sich deine Energie verändert - erinnere dich - Veränderung geschieht von innen nach aussen.

Auf meinem YouTube Channel findest du die gesamte Meditation als dein Geschenk!

Bald erscheint mein Buch und es wird weitere Audio-Clearings geben zu den verschiedensten Themen

 Erfahre, wie Du Deinen Traum-Mann findest

 Ich verrate Dir die Geheimnisse erfolgreicher Manifestation

 Lerne die magischen Hacks kennen 

 Erfahre mehr über NEUE Audio-Clearings

 Trag Dich in meinen Newsletter ein!