Arbeite mit mir und löse Deine Probleme dauerhaft

3 Monatiges Coaching

Von mir gibt es nicht 5, sondern 1000 Sterne!
Eine tiefe Dankbarkeit erfüllt mich nach dieser Reise, die ich mit Tanja antreten durfte.

Die Intention, mich bei Tanja zu melden war ursprünglich eine andere, aber ich bin in 12 Sitzungen mir selbst einen unsagbar großen Schritt nähergekommen. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Methode, Clearings mit Hypnose geschickt zu verbinden, führt geradewegs zu den Wurzeln unserer Themen und somit zum Schlüssel ihrer Bearbeitung.

Ich konnte Verletzung, Schmerz, Enttäuschung, die einem in Beziehungen widerfahren loslassen und fühle mich wie neu geboren und bereit der Liebe, auch zu mir selbst, wieder eine Chance zu geben.
Tausend Dank und ALLE Sterne des Universums für Dich, liebe Tanja!

Lilla M. (5 Sterne Google Rezension)

Eine Session "Broken Heart Cure"

 

Liebe Tanja,

Ich möchte dir noch ein Feedback unserer „Sitzung” übermitteln. Here we go….

„Du musst dafür bereit sein, ich bin nur der Katalyst“, sagtest du zu mir, als wir über “mein Thema” gesprochen haben.

Nach über einem Jahr nach meiner Trennung dachte ich, den Schmerz und die Traurigkeit überwunden zu habe….dachte ich. 

Doch jedesmal wenn ich – notwendiger Weise – meine Ex Partnerin getroffen habe,  hat sich ein beklemmender Zustand entwickelt. Ein “Gefühl”, in der Sekunde weglaufen zu wollen” und vor allem….Sprachlosigkeit…kein gutes Gefühl.

Auch wenn ich nicht wusste wie, war mir klar: ich habe noch einen Weg vor mit, diesen “Zustand” zu begreifen, ihn aufzulösen. Auf die Frage nach dem wie hast du mir einen Schubs gegeben. “Wir können das lösen wenn du es möchtest“ sagtest Du. 

Und so haben wir uns, liebe Tanja, mit deinen Fähigkeiten und meiner Bereitschaft auf die Reise begeben. 

Ich bin dir sehr Dankbar. Du hast mir geholfen Türen zu öffnen die ich bis dahin verschlossen glaubte. Ich durfte sie selbst öffnen! Du hast mir geholfen, meine Freiheit wieder zu erhalten. Tiefe Zufriedenheit und Freude, diese Hürde überwunden zu habe, beschreibt das Gefühl wohl am besten. Über die Dramatik der Geschwindigkeit in der sich dieses Gefühl nachhaltig manifestiert hat bin ich heute noch beeindruckt.

Ich wünsche den Menschen da draußen, Menschen die “wissen dass” aber oft nicht “wissen wie”  den Weg zu dir finden.

In tiefer Dankbarkeit 

Werner Wolfgang P.

3 Monatiges Love-Coaching

 

Hallo liebe Tanja, 

Hoffe es geht dir gut. Ich habe dir versprochen noch mal was zu schreiben. 

Als ich mit dir zu arbeiten begonnen habe, hatte ich eigentlich vor, mit dir meinen Traumpartner in mein Leben zu ziehen. Denkste ? zuerst war da mal Arbeit an mir selber gefragt. 

Du führtest mich in deiner einfühlsamen Art durch unzählige Clearings und andere Sessions, die nur ein Ziel hatten: alte Begrenzungen und Blockaden aufzulösen und mir selbst ein Stück näher zu kommen im meiner ursprünglichen Essenz, weil erst dann kann ich auch einem anderen Menschen näher kommen. 

Obwohl ich mich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, waren deine Tools für mich neu, spannend und wahnsinnig effizient. Ich denke, dass du mit deinen Herangehensweisen die Menschen sowohl im Herz als auch mit ihren vielfältigen Themen abholen kannst wie wenig  andere und ich bin unglaublich dankbar diesen Weg mit dir gegangen zu sein und du hast mir auch Fähigkeiten und Tools an die Hand gegeben, die ich nun allein anwenden kann, weil lernen hört nie auf. Liebe Tanja : einfach nur danke 

Daniela R. 

Tiefe Transformation nach 3 Sessions

 

Sehr geehrte Frau Mazurek,

vielen Dank für Ihre sehr hilfreiche Unterstützung bei der Lösung meiner Themen.

Durch Ihre einfühlsame und behutsame Art konnte ich mich gut auf das Ahnen Clearing einlassen und fühlte mich wohl. 

Für mich schien die Behandlungsweise am Anfang zwar recht einfach zu sein, um so mehr war ich verblüfft, dass sich mein Thema schon am darauf folgenden Tag gelöst hatte. Und das nach der ersten Sitzung. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Auch nach der zweiten Sitzung – in der wir uns ja einem für mich größeren Thema widmeten – zeigten sich rasch erste Veränderungen und es brauchte nur wenige Tage, bis es sich deutlich verbessert hatte.

Dieses wollte ich Ihnen unbedingt mitteilen.

Nach meinen guten Erfahrungen mit dem Ahnen Clearing war ich neugierig, wie sich eines meiner tiefsitzenden Themen durch eine Hypnose lösen sollte. 

Bisher stand ich ja skeptisch einer Hypnose-Behandlung gegenüber und hab mich davor noch nie hypnotisieren lassen. Aber ich war halt doch zu neugierig, wie diese Sitzung ablaufen und ich darauf reagieren würde.

Wenn es nicht funktioniert hätte, wäre ja noch die Lösung über das Ahnen Clearing möglich gewesen. 

Aber das war ja überhaupt nicht notwendig, weil auch dieses Thema sich nach einigen Tagen auflöste.

Besonders gut gefallen hat mir, wie sanft und respektvoll Sie mich behutsam durch die Hypnose geleitet haben.

Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kern (Heilpraktiker)

 

Gerlindes Transformation

Liebe Tanja,
ich bin so dankbar, dass ich Dich finden durfte. Die Zeit des Coaching war eine Bereicherung für meine Seele, meinen Geist und meinen Körper. Nach den Clearings waren innerhalb von 10 Minuten meine Symptome weg.
Wenn wir miteinander gesprochen haben, Online, hat es Klick gemacht in mir und schlechte Laune, Traurigkeit oder “ich Arme” waren aufgelöst und ich war gut drauf. Auch für die Aufgaben, dass ich mich besser verstehen lerne, waren für mich sehr, sehr wichtig. Ich habe mich lieben gelernt. Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Hilfe.
Deine Meditationen und Deine Stimme, sind einzigartig. Und das ich ein “Sonnenschein” bin, hat mich sehr tief berührt, denn so hat mich noch niemand genannt.
Danke für alles und sei umärmelt
Gerlinde H.

Feedback nach 4 Monaten Begleitung

 

Liebe Tanja!

Ich möchte mich noch einmal auf das Herzlichste bedanken für „ALLES“!

Ich habe dich damals als Speakerin beim Glück-Kongress gesehen, gehört, und ich habe gewusst das ist die Frau, die ich anrufe.

Nachdem Du mich nun 4 Monate gecoacht hast und wir viele Clearings und Hypnosen hinter uns haben, kann ich nur sagen

mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Für mich bist du ein Engel auf Erden!

DANKE

liebe Grüße

Gerlinde F.

Sabines neue Lebens- und Liebes-Lust

So hat Sabine innerhalb nur eines Monats ihr Liebesleben auf ein neues Level gehoben und neue Aufträge wie von selbst hereinbekommen. Hier ihr Feedback:

„Ich empfinde eine unglaubliche Lebenslust und eine wahnsinnig schöne Erleichterung, fundiert durch Tanjas einfache und wunderschöne Lösungen. Themen, die ich schon immer bearbeiten wollte haben sich auf einmal wie von selbst gelöst. Wir sind Riesenschritte gegangen in alle Richtungen. 

Kaum hatte ich mich bei Tanja angemeldet, konnte ich die Auswirkungen meines Commitments mir selbst gegenüber wahrnehmen. Wie durch Magie kamen plötzlich neue Aufträge rein, ich habe von selbst abgenommen und liebesmäßig tut sich auch schon so einiges. Es fühlt sich an, als hätte ich fliegen gelernt, ich kann auf einmal so viel leidenschaftlicher durchs Leben gehen. 

Wenn ich mich früher z.B. über einen blöden Anruf geärgert habe, dann kann ich heute mit dem Menschen lachen, es ist so schön! Meine Freunde bemerkten meine Veränderungen, sie sagen – „…aber du hast dich doch schon so oft coachen lassen…“ und ich sage: „Ja, aber diesmal ist es anders, es ist so schön, an sich zu arbeiten und in sich selbst zu investieren! Danke, liebe Tanja für deine außergewöhnliche, kompetente und liebevolle Begleitung! Deine Sabine“

Erfolg in Liebe und Beruf

Auf dem Weg zu meinen Wurzeln, war Tanja für mich ein wertvoller Wegbegleiter. In unserem Herzens-Gespräch, nahm sich Tanja sehr viel Zeit, Zeit in der mein Herz ❤ Heilung erfuhr.

Kurz darauf buchte ich bei ihr ein Ahnen Clearing,  dass mir half meinen Platz wieder einzunehmen. Es nahm mir den Druck im Halschakra und Brustbereich als ich begann, mich nicht mehr für meine Ahnenreihe verantwortlich zu fühlen. Es war nun möglich, wieder in mein Herz zu gehen und dieses für all die Dinge zu öffnen, die mir am Herzen lagen.

Ich konnte mich wieder neu für die Liebe öffnen und mich in meiner Firma besser positionieren. So erhielt ich  Unterstützung für mein Buch und gewann neue Kunden für mein Yoga.

All dies geschah kurz nach unserem Herzgespärch,  dass ich jedem empfehlen kann, der bereit ist für sein Leben Verantwortung zu übernehmen. Das tolle bei Tanja ist,  dass sie ihre Unterstützung anbietet, das Tempo wir selbst bestimmen können.

Die Manifestation in meinem Leben hat seit dem eine noch größere Bedeutung bekommen. Alles was wir uns wünschen und dafür ein Gefühl entfalten können, geht in Erfüllung und wenn wir auf unserem Weg zur Fülle etwas Hilfe brauchen, ist Tanja ein wunderbarer Coach mit Herz, die  unsere Herzen vom ‘Unkraut’ befreit- damit unsere Herzen wieder neu erblühen können.

Ich habe täglich die Morgenmeditation auf YouTube genutzt und unser Gespräch reflektiert. In dieser kurzen Zeit verwandelte sich mein Leben sehr magisch.

Nun kann ich glücklich und gelassen auf die Stärken in meiner Ahnenreihe zurückblicken und zwar endlich ohne ein Schuldgefühl. Die Opferrolle habe ich wie eine alte Haut abgesteift und kann nun ohne Ballast ganz frei mein Leben so gestalten, wie ich es will. Sogar in der Liebe hat es gefunkt. ?
Vielen lieben Dank an dich, liebe  Tanja❤

Claudia Dossenbach

Feedback zur Coaching-Session

Es war wieder mal eine tolle Session, tief berührend und hat viel in Bewegung gebracht.
Die Enge ist gewichen und mein Herz ist leichter und freier, fühlt sich so gut an.
Ich vertraue dem Prozess, der Liebe und mir.
Durch dein Coaching und deinen wundervollen Input konnte ich mich immer mehr mit mir selbst verbinden und den Schmerz umwandeln in Frieden mit mir.
Ganz, ganz lieben Dank dir, meine liebe Tanja für deine herzliche, powervolle, sanfte Begleitung.
Angela

Den Seelenpartner gefunden

Liebe Tanja,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken! Mit deiner Hilfe habe ich meinen Andreas kennengelernt und wir sind seit Anfang 2011 verheiratet, nur 7 Monate hat es gedauert, bis wir uns das Jawort gegeben haben. 

Du hast es wirklich geschafft, mir klarzumachen, was damals auf meiner Stirn geschrieben stand, nämlich “Ich bin es nicht wert”, du hast mich motiviert, dies zu ändern und deine Tipps und Übungen sind wirklich Gold wert. 

Deine herzliche Art und dein Optimismus waren so ansteckend und so habe ich damals neuen Mut geschöpft und die Dinge verändert, die verändert werden mussten, denn dies zu erkennen und danach zu handeln war der Schlüssel zum Glück.

Am meisten habe ich gestaunt, wie schnell dann alles gegangen ist, nachdem ich mich entschlossen hatte, täglich etwas für mich und mein Glück zu tun. Nur 3 Monate nach meinem ersten Coaching bei dir ist mein Andreas vor mir gestanden und es war genau so, wie du immer gesagt hast, ein Blick in seine Augen hat mich ahnen lassen, dass die lebenslange Suche endlich vorbei ist und trotz aller Angst und der örtlichen Entfernung habe ich allen Mut zusammengefasst und habe mich auf Andreas eingelassen. Der Rest ist eine wunderschöne Liebesgeschichte und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen liebe Tanja!

Es grüsst dich deine Simona M. mit ihrem Andreas

Ein Liebes-Wunder

Hier die Geschichte von Elke und Reinhard, die beiden lernten sich durch meine Singleshow kennen, schon ein halbes Jahr später war die Hochzeit.

Liebe Tanja,

Ich hatte am 20.März 2006 um 20:50 deine Sendung gehört, es war ein Montag ,als ich eine symphatische Stimme bei „Late Night Love“ gehört habe , es war die stimme von Reinhard ich war sofort verzaubert und er war 6 1/2 jJahre älter als ich und ein Wassermann (Wassermänner sind mein Schicksal)

Da musste ich bei dir anrufen und mir seine Tel.Nummer holen. Um 21 Uhr rief ich dann bei Reinhard an, ich war nervös und aufgeregt und er wohl auch, nach 2 stunden Telefonat haben wir uns für ein date verabredet, es war wunderschön, er kam mit einer Rose in der Hand und war ein Gentleman der alten Schule.

Als wir so gegenüber im Lokal saßen wurde mir kalt und heiss, da war es um mich geschehen . Von diesem Tag an telefonierten wir jeden Tag mind. 3-4 Stunden und verbrachten jedes Wochenende gemeinsam mit meinen drei Kindern, die Reinhard sofort in ihr Herz geschlossen haben. Bei einer Geburtstagsfeier im Juli hat mir Reinhard vor ca 50 Personen einen Heiratsantrag gemacht. Am 28.oktober 2006 haben wir geheiratet. Seitdem sind wir zusammen  und überglücklich, wir möchten uns recht herzlich bei dir, Tanja bedanken, ohne dich, deine Sendung und dein Engagement hätten wir uns nie gefunden.

Danke Danke, viel Glück für dich 

Liebe grüße Elke, Reinhard und die Kids Gabriela, Marco und Filippo

 

Gesucht und gefunden

Manu und Adi haben sich ebenfalls mit meiner Hilfe kennengelernt!

Hallo an alle Singles

Ich – Manu und mein Mann Adi haben sich im Jahr 2000 mit Tanjas Hilfe kennengelernt. mittlerweile sind wir seit 2003 verheiratet und haben eine Tochter. Vertraut Tanja und probiert es einfach …nie aufgeben der Richtige oder die Richtige wird sich finden …wir können es nur bestätigen dass das Kennenlernen auch anders sein kann …wir haben es nie bereut den Schritt gegangen zu sein … wir wünschen euch das Gleiche, dass ihr den oder die Richtige findet…. lg Manu & Adi …

PS: liebe Tanja wir bedanken uns bei dir …

Glücklich verheiratet

Hier eine Liebesgeschichte aus der Ära Radio! Sie – das ist R. war bei mir auf Partnersuche, er – das ist B. hat sie gehört und er hat mir auch geschrieben:

Hallo Tanja!

Ich habe  immer die Stunden mit Deiner Sendung sehr genossen und manchmal mußte ich über Deine Engelsgeduld mit den Anrufern lächeln.

Wollte Dir nur sagen, dass R. und ich fix zusammen sind. Eigentlich war es ein von der Sendung “Single der Woche” unabhängiger Zufall. Wir haben am 14.11.2012 uns gegenseitig, ganz persönlich unter 4 Augen, in der Kirche in Henndorf das Ja-Wort gegeben haben und seither glücklich beringt durchs Leben gehen. Das war quasi die kleine, feine Abrundung unserer bis dato einmaligen, stimmigen Beziehung, wo von einem Abflauen absolut keine Rede sein kann und die immer intensiver wird…

Du wirst R. und mir immer in bester Erinnnerung bleiben da Du ja auch Deinen Beitrag zu unserem Glück beigesteuert hast.

Erfolgsgeschichte

Thomas schrieb mir am 30. Mai 13 über Facebook:

Ich habe durch dich meine Frau Sonja kennengelernt.

Wir sind jetzt 4 Jahre verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder.

Die Schüchternheit überwinden

Hallo Tanja,

ich weiss nicht, ob du dich an mich erinnerst, ich war Anfang 2012 bei dir, vor allem um meine Schüchternheit zu überwinden, denn ich hatte mein Leben lang grosse Probleme, Frauen kennenzulernen. Damals hast du mir unmissverständlich klar gemacht, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder ich bleibe schüchtern und unglücklich, oder ich entscheide mich dafür, die Schüchternheit in den Griff zu bekommen und immer und überall zu “üben”, auf Menschen zuzugehen, was ich dann auch getan habe.

Mit der Zeit ist es mir immer leichter gefallen, auch nette Frauen anzusprechen, ich habe auch noch Körbe bekommen, die aber nach und nach nicht mehr persönlich genommen und so wurde ich immer sicherer und lockerer und auch meine Freunde haben mir gesagt, dass ich mich sehr zum positiven hin verändert habe. Ein halbes Jahr nach meinem Coaching bei dir habe ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt, sie hat mit gesagt, dass sie meinen Mut bewundert hat, auch wenn ich mich noch etwas tollpatschig angestellt habe, aber gerade das hat sie sehr süß an mir gefunden und so sind wir nun ein glückliches Paar, das sehr gut zusammenpasst. Meine Freundin heißt übrigens Bettina und ich liebe sie wirklich sehr und sie mich und das habe ich vor allem dir zu verdanken und dafür sage ich einfach DANKE! Schön, dass du den Menschen hilfst!

Liebe Grüße

Wolfgang W. aus Rosenheim

Radio-Stories

In meiner Liebes-Show “Late Night Love” durfte ich 14 Jahre lang über 100 Paaren helfen, zusammenzufinden.

“Meine Singles” lauschten meine Liebestipps und ließen sich auch von mir coachen.

Stell dir vor, was möglich ist, wenn Du dich über eine längere Zeit von mir intensiv begleiten läßt.

Du hast ein Zeil und ich helfe dir, dass du es auch sicher erreichst.

Also worauf wartest du noch?

Mareile wird ihre Ängste los und findet ihre Lebensfreude wieder 

Wie Mareile es geschafft hat…

➡️ ihre Ängste und Unsicherheiten zu verabschieden

➡️ wieder glücklich zu sein

➡️ die Ratschläge und die Energie ihres “Happy Future Self” in ihre Realität mitzubringen

Carmens Verwandlung nach 12 Coaching-Sessions 

Wie Carmen es geschafft hat…

➡️ ihre Ehe zu retten

➡️ 9 Kilo in zweieinhalb Monaten abzunehmen

➡️ ihre Leichtigkeit und ihr Glück wiederzufinden

Hannes findet seine große Liebe nach 12 Coaching-Sessions 

Wie Hannes es geschafft hat

➡️ sein Herz zu heilen

➡️ eine völlig neue Ausstrahlung zu bekommen

➡️ und in Folge seine große Liebe zu finden

Liebesglück nach nur 12 Sessions Love-Coaching

Als Lisa mich im Januar 2023 kontaktiert, erzählt sie mir, dass sie mein Buch „das Geheimnis der Liebe“ bereits vor einem Jahr gefunden hat, sie konnte sich nicht daran erinnern, wie es zu ihr kam. Sie wusste einfach, dass ich ihr weiterhelfen kann und so entschied sie sich, in sich selbst und ihr Liebes-Glück zu investieren und mich für eine dreimonatige Begleitung zu buchen. Lisa ist eine wunderschöne Frau, erfolgreich im Beruf, ich konnte mir kaum vorstellen, dass sie solche Probleme hatte, ihr Liebes-Glück zu finden.

Lisa hatte zum damaligen Zeitpunkt eine Riesenwut auf Männer, sie konnte noch nicht mal Komplimente annehmen, vor allem, wenn sie von Männern kamen, die in Beziehung waren. Ganz entrüstet wies sie die Komplimente von sich, dabei handelte es sich um völlig harmlose, total lieb gemeinte Komplimente.

Beruflich war Lisa zu dem Zeitpunkt sehr erfolgreich, sie hatte aber auch ständig das Gefühl, wie ein Tier für ihren Erfolg arbeiten zu müssen. Sie erzählte mir, dass sie im Jahr 2019 an einer hypnotischen Gruppen-Rückführung teilgenommen hatte. In einem vergangenen Leben sah sie sich als sehr bösen Mann, der die Menschen absichtlich in großer Form täuschte und manipulierte, um Profit zu machen. Und so kam es, wie es kommen musste. Die aufgebrachte Menschenmenge erschlug den Mann, er erlitt einen grauenvollen Tod.

Leider gab es bei dieser Gruppenrückführung nicht die Möglichkeit, die energetische Verknüpfung aufzulösen, wie es in der Einzelarbeit möglich ist. Ein Folgeseminar war zwar geplant, wegen COVID aber nicht durchführbar. Und so lebte Lisa seitdem mit dieser grauenvollen Erinnerung an ihren gewaltsamen Tod als Mann

Ich bot ihr an, bei einem holistischen Clearing die energetischen Verknüpfungen zu lösen, so dass nur die Erinnerung bleibt, nicht aber der emotionale Schmerz. Bei diesem Prozess landete Lisa auch in der Kindheit besagten Mannes. Sie sah sich selbst als zehnjährigen Waisenjungen, der einen Hund besaß, den er über alles liebte. Er war bei einem Mann gelandet, der im Beisein des Kindes den geliebten Hund erschlug. Der Junge war gebrochen, und somit hatte der Mann, der ebenfalls kein netter war, leichtes Spiel, ihn nach seinem Ebenbild zu erziehen.

Lisa konnte nun verstehen, warum sie in ihrem damaligen Leben ein so grausamer Mensch wurde. Sie empfand Mitgefühl und konnte sich selbst vergeben. Die emotionale Verknüpfung zu diesem vergangenen Leben war somit gelöst. Und nachdem alles zusammen hängt, lösten sich wie von selbst weitere Themen und Lisa fühlte sich nach und nach immer freier.

Ungefähr nach sechs Wochen unserer Zusammenarbeit erzählte mir Lisa, dass sie sich verliebt fühlte, obwohl es da noch keinen Mann gab, sie war einfach glücklich und zufrieden mit dem, was zu diesem Zeitpunkt gerade in ihrem Leben war und ich war begeistert und sagte ihr, dass dieses Gefühl die beste Voraussetzung sei, um nun die Liebe ins Leben einzuladen.

Lisa entschloss sich, sich auf Parship anzumelden und ohne große Erwartungen zu sehen, was passiert.

Es lief alles richtig gut, am Tag ihrer Anmeldung bekam Lisa 35 Zuschriften, obwohl sie sich anfangs so dagegen gewehrt hatte. Jetzt sah sie es einfach locker und Lisa entschloss sich, auch zu meinem Seminar „Leben ohne Limit“ nach Eppen/Südtirol ins Bio Paradies meiner Freundin Doris Karadar zu kommen. Sie wollte die Gruppen Energie nutzen und sie entschied sich für dieses Seminar, obwohl zum gleichen Zeitpunkt das Folge Seminar der Gruppenrückführung stattfinden sollte, das sie bereits gebucht und bezahlt hatte. 

In Südtirol zeigte sich ein weiteres, altes Thema, dass nun erlöst werden wollte. Eines der Themen, dass bei meinen SeminarteilnehmerInnen an diesem Wochenende hochploppte, war Wut auf das jeweils andere Geschlecht. Doch nachdem alles gelöst war, fuhren die Teilnehmer und auch Lisa mit einem breiten Grinsen und einem unglaublichen Strahlen in den Augen wieder nach Hause.

Und nun läuft es richtig gut für Lisa, was mich mit einer enormen Dankbarkeit erfüllt.

Update am 20. März 2024

Heute kontaktierte ich Lisa, um sie zu fragen, ob sie denn noch mit ihrem Schatz zusammen ist, was sie freudig bejahte. Leider kann ich dir die WhatsApp nicht zeigen wegen ihres Wunsches nach Diskretion, den ich natürlich respektiere. (Daher auch der abgeänderte Name).

Aber da heute “Tag des Glücks” ist, kann ich nur sagen, diese positive Nachricht macht mich heute schon megaglücklich, weil Lisa mit meiner Unterstützung einfach alles richtig gemacht hat und nun glücklich in Beziehung ist!

Sie teilte mir noch mit, dass sie immer an meine Worte denkt, ja nicht aufzuhören mit Visualisieren und Wünschen. 

Ja, genau so!!!

Also liebe Leserin, möge das Liebesglück auch mit dir sein!

Meine Tools – Hypnose, energetische Clearings und auch der Healy – sind so machtvolle Instrumente, die meinen Klienten helfen, die gewollten Veränderungen schnell und nachhaltig herbeizuführen. Denn jede Heilung ist eine Selbstheilung, jede Hypnose ist in Wahrheit eine Selbsthypnose. Meine Klientinnen sehen mich immer ganz groß an, wenn ich Ihnen das erzähle, denn im Grunde unterstütze ich sie nur dabei, sich an ihre eigene Macht zu erinnern, die Dinge zu verändern, die sie verändern wollen. Und das kann so schnell gehen, wenn wir unser Unterbewusstsein mit an Bord holen.

Sabine berichtet von den großartigen Veränderungen in vielen Bereichen ihres Lebens